Über mich

Nach mehr als 10 Jahren Konstruktion und Entwicklung im Hause Deckel Maho Seebach GmbH habe ich 2010 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und ein Ingenieurbüro für Maschinenkonstruktion gegründet.

Meine Kernkompetenz liegt auf dem Gebiet der (Werkzeug-) Maschinen-Konstruktion, der Entwicklung neuer Maschinenkonzepte und der Optimierung mechanischer Strukturen. 

Marschner-Engineering mit Sitz in Waltershausen / OT Schwarzhausen kann auf eine langjährige Erfahrung im Maschinenbau zurückblicken. Ich bin meinen Kunden ein vertrauensvoller, kompetenter Partner, der in fairer und offener Zusammenarbeit Unterstützung in der Entwicklung und der Konstruktion von Bauteilen und Maschinen leistet. Dabei arbeite ich stetig an der Optimierung der interen Administration, Sicherstellung hoher Qualitätsstandards sowie kontinuierlicher Erweiterung und Verfügbarkeit. 

Dipl.-Ing. Ulrich Marschner
Druckversion Druckversion | Sitemap
2019 © Marschner-Engineering