Digitalisierung

Rufen Sie uns jetzt an!
Digitalisierung-Archivierung-DINA4-bis-DINA0 | Marschner-Engineering

Digitalisierung

Zeichnung - geplottet auf Papier - sind noch immer weit verbreitet und sind aus den meisten Architekturbüros und Fertigungsstätten nicht wegzudenken. Nicht nur weil es sich viel einfacher über Strategien oder Details im Team im Angesicht der zu Papier gebrachten Informationen sprechen lässt, sondern weil Beteiligte Änderungen schnell skizzieren oder großformatige Sachverhalte einfacher als auf einem Bildschirm und präziser als mit einem Beamer abgebildet werden können.
Im Umkehrschluss werden im Zeitalter digitaler Medien wichtige Dokumente sowie Zeichnungen zusehens digitalisiert und in Datenbanken archiviert.
Marschner-Engineering digitalisiert Ihren Zeichnungsbestand und bringt auf Wunsch auch noch Zeichnungen im Format A3 bis A0 zu Papier.
Share by: